Justin Stokes
Justin begann als junger, talentierter Filmemacher, Fotograf und Cutter von High-End-Filmen für Kunden wie Arctic Monkeys, Canon und Sony. Er arbeitete mit dem Motion- und Grafikdesign-Studio TOMATO zusammen, um Underworld-Musikvideos und die charakteristische Installation der International Expo Zaragoza zu erstellen. Von hier aus wechselte Justin vollends ins Regiefach und drehte den Kurzfilm Method Actor mit dem renommierten Schauspieler John Shrapnel in der Hauptrolle - der Film feierte seine Premiere in Cannes und wurde weiter auf Top-Filmfestivals in aller Welt gezeigt. Danach führte er Regie beim TV-Spot zur Einführung des Range Rover Evoque in den USA und arbeitete unter anderem mit den führenden kreativen Werbeagenturen Y&R New York, The Martin Agency New York, BBH, Saatchi and Saatchi, Fallon, Geometry, Publicis und VCCP zusammen. Neben seinem Fokus in der Werbung, führt Justin auch Regie bei Dokumentarfilmen, welche er auch produziert.