Weihnachtswerbung für die Lebensmittelkette Meijer.
Man sieht Kinder, die einen Mann ausspionieren, den sie für den Weihnachtsmann halten. Im Laufe des Spots sehen wir die Reaktionen verschiedener Kinder, wenn sie einen Mann mit weißem Bart sehen, den sie für den Weihnachtsmann halten.
Der Spot endet im Lebensmittelgeschäft, und man sieht den so genannten Weihnachtsmann mit einem Auge zwinkern.
Weihnachtswerbung für den Videospielhersteller Nintendo.
Eine Familie fährt zu Weihnachten auf einen Bauernhof, um Verwandte zu besuchen. Zu Weihnachten bekommen sie eine Nintendo Switch geschenkt, und die ganze Familie spielt gemeinsam Spiele.
Werbespot für die Versicherungsgesellschaft American Family Insurance.
Ein Junge sieht sich Stepptanzvideos auf seinem kaputten Handy an. Sein Vater stellt ihm einen Judo-Kurs vor und er macht Fortschritte, bis er den schwarzen Gürtel hat. Er wird immer selbstbewusster, bis ihm sein Vater ein Stepptanz-Outfit schenkt, das er selbstbewusst zum Unterricht trägt, obwohl sich die Kinder über ihn lustig machen.
Werbespot für den schottischen Whiskey-Hersteller Johnnie Walker.
Ein Mann spielt auf einer Landstraße Dudelsack, als er von einem anderen Mann unsanft unterbrochen wird. Der Mann geht weiter und beginnt, über die Geschichte des Johnnie Walker Whiskeys zu sprechen. Es endet damit, dass er weggeht und meint, dass Johnnie Walker immer noch geht und nicht aufhören wird.
T-Mobile – Parking Ticket
Werbespot für den Internetanbieter T-Mobile.
Der Spot beginnt mit dem Lied Money for nothing von Dire Straits. Polizisten verteilen Strafzettel an Leute, die gerade ihr Auto geparkt haben. Die Leute werden wütend, bis sie merken, dass es sich nicht um einen Strafzettel, sondern um kostenloses Geld handelt.
Werbespot für die Versicherungsgesellschaft American Family Insurance.
Ein Mann fährt mit seinem Auto durch Wälder und Felder, bis er sein Ziel erreicht. Ein Aussichtspunkt bei Sonnenaufgang. Als er dort ankommt, ruft er seine Schwester an, die im Krankenhaus liegt, und zeigt ihr die Aussicht.
Werbespot für die Anthony-Nolan-Wohltätigkeitsorganisation.
Eine Frau ist ständig auf der Suche nach ihrem perfekten Partner. Sie wird ständig daran erinnert, dass sie ihn noch nicht gefunden hat. Wir sehen sie auf einer Hochzeit, ihre Freunde fragen sie, und dann kommt plötzlich der perfekte Partner in ein Café, aber dann stellen wir fest, dass es der perfekte Partner für ihre Stammzellentransplantation war, und er war der Spender.