Trailer für den Film „Near Miss“ von Jamie Rafn.
Jim heiratet seine erste interessierte Partnerin, aber nachdem sie ihn verlassen hat, drängen seine Freunde ihn in Dating-Apps, wo er sich unerwartet in die zweite Person verliebt, die Interesse gezeigt hat.
Weihnachtswerbung für die Lebensmittelkette Meijer.
Man sieht Kinder, die einen Mann ausspionieren, den sie für den Weihnachtsmann halten. Im Laufe des Spots sehen wir die Reaktionen verschiedener Kinder, wenn sie einen Mann mit weißem Bart sehen, den sie für den Weihnachtsmann halten.
Der Werbespot endet im Lebensmittelgeschäft, und man sieht den so genannten Weihnachtsmann mit einem Auge zwinkern.
Weihnachtswerbung für den Videospielhersteller Nintendo.
Im Werbespot fährt eine Familie zu Weihnachten auf einen Bauernhof, um Verwandte zu besuchen. Zu Weihnachten bekommen sie eine Nintendo Switch geschenkt, und die ganze Familie spielt gemeinsam Spiele.
Werbespot für die Versicherungsgesellschaft American Family Insurance.
Werbung über ein Junge der sich Stepptanzvideos auf seinem kaputten Handy ansieht. Sein Vater stellt ihm einen Judo-Kurs vor und er macht Fortschritte, bis er den schwarzen Gürtel hat. Er wird immer selbstbewusster, bis ihm sein Vater ein Stepptanz-Outfit schenkt, das er selbstbewusst zum Unterricht trägt, obwohl sich die Kinder über ihn lustig machen.
Werbespot für den schottischen Whiskey-Hersteller Johnnie Walker.
Werbung über ein Mann der auf einer Landstraße Dudelsack spielt, als er von einem anderen Mann unsanft unterbrochen wird. Der Mann geht weiter und beginnt, über die Geschichte des Johnnie Walker Whiskeys zu sprechen. Es endet damit, dass er weggeht und meint, dass Johnnie Walker immer noch geht und nicht aufhören wird.
T-Mobile – Parking Ticket
Werbespot für den Internetanbieter T-Mobile.
Die Werbung beginnt mit dem Lied Money for nothing von Dire Straits. Polizisten verteilen Strafzettel an Leute, die gerade ihr Auto geparkt haben. Die Leute werden wütend, bis sie merken, dass es sich nicht um einen Strafzettel, sondern um kostenloses Geld handelt.
Werbespot für die Versicherungsgesellschaft American Family Insurance.
Werbung über ein Mann der mit seinem Auto durch Wälder und Felder fährt, bis er sein Ziel erreicht. Ein Aussichtspunkt bei Sonnenaufgang. Als er dort ankommt, ruft er seine Schwester an, die im Krankenhaus liegt, und zeigt ihr die Aussicht.
Werbespot für die Anthony-Nolan-Wohltätigkeitsorganisation.
Werbung über eine Frau, die ständig auf der Suche nach ihrem perfekten Partner ist. Sie wird ständig daran erinnert, dass sie ihn noch nicht gefunden hat. Wir sehen sie auf einer Hochzeit, ihre Freunde fragen sie, und dann kommt plötzlich der perfekte Partner in ein Café, aber dann stellen wir fest, dass es der perfekte Partner für ihre Stammzellentransplantation war, und er war der Spender.